Get Adobe Flash player

25 jahre

Jetzt neu!

Alle Barrels auch als Steeldarts lieferbar!

Direkt hier bestellen

paypal

Ab 50,00 EUR Warenwert

3 gute Gründe

für EVO Darts

fliegende-darts
Ich bürge mit meinem Namen für Spitzenqualität.

 

Historie

EVO Dart im Windkanal
Die Idee und technische Innovation!

Als wir 1993 den Entschluss fassten, dieses faszinierende Spiel zu verbessern, das so viel Geschicklichkeit und Konzentration erfordert, war uns von Anfang an klar: Ein Stück Material mit Gewinde an beiden Enden - damit ist es nicht getan! Das kann es nicht sein!

Innovative und neue Materialien!

Ebenso hatten wir als Erste den Mut, einen Schwermetall-Mix zu finden, welcher den hohen Anforderungen an einen Dart gerecht wird. Nur ein Hohlkörper konnte den entscheidenden Vorteil gegenüber den herkömmlichen Darts bringen. Bei unserer F1-Serie (F1 steht für Folgegeneration 1) mussten wir allerdings neue Wege gehen, um eine 100%ige Taxierung zu erreichen.

Wissenschaftliche Erforschung und Unterstützung!

Auf dieser Basis wurden unsere Testreihen von der Fachhochschule für Technik in Esslingen am Neckar unter Aufsicht des Steinbeiß-Institutes für Transfertechnik, einem Institut, das weltweit höchstes Ansehen genießt, durchgeführt. Wir haben es ferner gewagt, Body-Längen anzubieten, die bis dato nicht üblich waren - einfach deswegen, weil unsere Tests bessere Ergebnisse brachten als bisher vorstellbar.

EVO Dart im Windkanal
EVOLUTION Darts - weltweit bekannt
Immer wieder kopiert, dennoch nie erreicht!

Selbstverständlich wird es immer Nachahmer oder Kopierer geben, die sich eigene Gedanken bzw. Entwicklungskosten sparen wollen. Aber da befinden wir uns in guter Gesellschaft - denn kopiert werden immer nur die Besten!

ORIGINAL ist und bleibt ORIGINAL!

Kopiert zu werden ist die schönste Form der Anerkennung!